Was meine Paare sagen


Zu unserer Hochzeit im Jahr 2017 hatten wir Nicole Acker ausgewählt, da sie uns auf Anhieb sehr sympathisch war und wir uns gut verstanden haben. Wir haben unsere Entscheidung bis heute nicht bereut! Ihre Rede war sehr gefühlvoll und hat unsere individuelle Beziehung/Liebe super wiedergegeben. Die Gäste waren auch begeistert. Vielen Dank nochmal dafür!

Tanja und Philipp, Juli 2017


Schon das Vorgespräch im Sommer 2017 war super, Nicole ist total sympathisch, hat viele tolle Ideen und Tipps parat. Bis zur Trauung am 1.9.2018 hat sie uns mit Rat zur Seite gestanden, immer wieder Tipps gegeben und währenddessen im Hintergrund Informationen über uns gesammelt. Die Trauung selbst war dann einfach nur perfekt: Romantisch, aber immer humorvoll und nicht kitschig, einfach total persönlich und auf uns zugeschnitten. Genau so, wie wir uns das immer vorgestellt haben. Alles perfekt! Einzig auf den Spruch mit dem "Gerne wieder" muss ich in dem Fall verzichten.

Fiona und Florian, September 2018